Gästebuch

Herzlich Willkommen, ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Rosi Wildauer
E-Mail:r.wildauerfreenet.de
Homepage:-
Zeit:02.10.2018 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Viel Auswahl und gut beschrieben!
Da ist für jeden Geschmack was dabei.

Name:Bertram Quadt
E-Mail:bertram_quadtweb.de
Homepage:-
Zeit:17.06.2018 um 05:56 (UTC)
Nachricht:Ich weiß gar nicht, wie ich Dir, Johannes, Danke sagen kann. Ohne Dich als Imkervater wäre ich komplett aufgeschmissen!

Name:Frau Meyer
Homepage:-
Zeit:30.10.2017 um 05:08 (UTC)
Nachricht:Ich habe Sie auf der Fine in Baden-Baden kennengelernt und finde ihren Honig mega lecker.

Name:Rosi
E-Mail:r.wildauerfreenet.de
Homepage:-
Zeit:07.10.2017 um 14:06 (UTC)
Nachricht:2016 haben zwei Jungimker bei Johannes je einen Ableger mit Carnikabienen geholt, die ich mitbetreuen durfte. Die Ableger haben sich sehr schnell zu starken Völkern entwickelt; sind gesund, sanftmütig und hatten sehr wenig Varroamilben.
2o17 brachten sie als Wirtschaftsvölker sehr gute Erträge, hatten keinen Schwarmtrieb und immernoch keine Varroaprobleme.
Damit hatten die beiden Jungimker einen sehr guten Start in die Imkerei.

Name:Rosi
E-Mail:r.wildauerfreenet.de
Homepage:-
Zeit:07.10.2017 um 13:32 (UTC)
Nachricht:Wow, da hast du dir richtig Arbeit gemacht. Die Honigbeschreibungen finde ich besonders schön.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg! LG Rosi

Name:Simone Ganser
Homepage:-
Zeit:14.12.2015 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Ich habe den Honig bereits probiert. Sehr lecker. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

User: Kurstadthonig
Kurstadthonig
Offline
Zeit:17.07.2015 um 05:42 (UTC)
Nachricht:Herzlich Willkommen bei Kurstadthonig.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Heute waren schon 1 Besucher (12 Hits) hier!